Das erste SEW ALONG

11.08.2014 14:12

Danke Schnabelina für das tolle SEW ALONG!

~

Das erste SEW ALONG was ich mitmachte, war das von Schnabelina, was ihr auch unter LINKS findet.

Erstmal hieß es alle nötigen Materialien auf dem Stoffmarkt zusammen zu sammeln *yeah Stoffmarkt*

Tag #1 - Das Schnittmuster

schnabelina.blogspot.de/2014/06/tag-1-hipbag-sew-along-das-schnittmuster.html

Tag #2 - RV der Haupttasche

schnabelina.blogspot.de/2014/07/tag-2-hipbag-sew-along-die-haupttasche.html

Tag #3 - Die aufgestetzte Tasche

schnabelina.blogspot.de/2014/07/tag-3-hipbag-sew-along-die-aufgesetzte.html

Ih habe mich für die runde (breit) RV-tasche entschieden.

Tag #4 - Die Innenaustattung

schnabelina.blogspot.de/2014/07/tag-4-hipbag-sew-along-die.html

Ich habe mich dafür entschieden, das Kartenfach und die RV-tasche innen zu machen.

Tag #5 - Die Tasche fertig stellen 

schnabelina.blogspot.de/2014/07/tag-5-hipbag-sew-along-fertig-stellen.html

Ich habe innen noch einen Karabiner eingenäht, um dort den Schlüssel zu besfestigen. 

Die Tasche ist nicht perfekt geworden, aber toll und vorallem wirklich praktisch. Ich werde mir noch eine HIP BAG BIG zaubern und für meine kleine ebenfalls eine HIP BAG KIDS.