Geldbörse von Mei Happy Tai

18.08.2014 09:33

~ Sie ist fertig meine Geldbörse von Mei Happy Tai ~

mei-happy-tai.blogspot.de/2010/12/freebie-anleitung-geldborse.html#h=874-1408349571379

Nach dem ich mir die HIP BAG von Schnabelina genäht und täglich im Einsatz hatte, fiel mir auf, dass mir doch hin und wieder ein paar Dinge aus meinem Portemonnaie fehlen.

Deswegen habe ich beschlossen mir die BIG HIP BAG von Schnabelina zu nähen und dazu ein schönes neues Portemonnaie.

Erstaunlicherweise hat es nicht viel Zeit in Anspruch genommen, geschweigedenn war es schwierig diese Geldbörse zu nähen.

Ich kann diese Anleitung nur weiterempfehlen :) 

Ich habe den Verschluss, nicht wie beschrieben mit KAM SNAPS gemacht, stattdessen einen anderen Knopf gewählt und als Schlaufe einen dünnen Haargummi ;) 

Die Außenseite mit einem Webband verziert.

Den Außen- und Innenstoff habe ich mit 0,3mm starkem Vlies verstärkt.

~ Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit euren Ideen. ~